pop

воскресенье, 19 декабря 2010 г.

"Tic Tac Toe - Morgen Ist Heute Schon Gestern" новая тема в группе "Поём по-немецки"

  Группы
Уважаемый innfiniti.seosdvig@blogger.com !

В группе Поём по-немецки новая тема:
hecht-sla***@r*****.ru (слава) пишет:

Tic Tac Toe - Morgen Ist Heute Schon Gestern
Es war endlich Wochenende - wurde ich dich wieder seh'n ?Wurd'st du wieder nur an mir vorbeigehen ?Mir den Kopf verdreh'n, ohne es zu wissen ?Eigentlich hattest du's schon merken mussenIch ging raus in die Nacht, in Gedanken bei dirplotzlich stand'st du direkt neben mirund ich Idiot hatte die Chance vertansagte kein Wort starrte dich nur anDu fingst an zu lacheln, oder war es mehr ein Lachen ?Doch das war in dem Moment nicht auszumachendoch eins war klar, dieser eine Augenblickschickte mich in meine Welt zuruckIch war doch sonst nicht so, konnte es nicht glaubenund das nur, von einem Blick in deine Augenich wurd' dich schon vergessen, wofur brauchte ich dichin dem Moment traf mein Herz ein StichMORGEN IST MORGEN IST - HEUTE SCHON GESTERNMORGEN IST ES VORBEIMORGEN IST MORGEN IST - HEUTE SCHON GESTERNDENN DANN IST ES VORBEIEs waren Wochen vergangen, ich hatte dich vergessenfast vergessendoch dann musste ich dich wieder treffendiesmal wurd' ich's dir gesteh'ndiesmal wurd'st du nicht nur einfach so vorbeigehenEr konnte sich sofort erinnern, das hatt' ich nicht gedachter fragte mich "Warum hast du nichts gesagt ?Du warst auf einmal weg, ich wollte grad was fragendu warst so su?, ich konnt' es kaum ertragen"Das konnte doch nicht wahr sein, er empfand wie ichund ich sah es damals einfach nichtaber jetzt wurd' ich den Fehler nicht noch einmal begeh'nich fing' an ihm verliebt in die Augen zu sehn'Sie stand' auf einmal da und ich ahnte sofortich war zur falschen Zeit am richtigen Ortich hatte meine Chance, doch ich hab' sie verpassthatt' ich mir damals doch ein Herz gefasstMORGEN IST MORGEN IST - HEUTE SCHON GESTERN...
Читать дальше



Можно отключить эти уведомления, но остаться участником группы, воспользовавшись разделом Мои группы
Иконки конверта с буквой "е" в списке групп отключают или включают высылку уведомлений для каждой группы индивидуально


С уважением, Subscribe.ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий