pop

пятница, 24 декабря 2010 г.

"Lacrimosa - Lichtgestalt 2005" новая тема в группе "Поём по-немецки"

  Группы
Уважаемый innfiniti.seosdvig@blogger.com !

В группе Поём по-немецки новая тема:
ideali***@m*****.ru (iDeAlice) пишет:

Lacrimosa - Lichtgestalt 2005
Кажется, сегодня кто-то поддержал идею с lacrimosa'ой Lichtgestalt Дух света I Ich bin der Atem auf deiner Haut Ich bin der Samt um deinen Krper Ich bin der Kuss in deinem Nacken Ich bin der Glanz auf deinen Wimpern Ich bin die Flle deiner Haare Ich bin der Winkel deiner Augen Bin der Abdruck deiner Finger Ich bin der Saft in deinen Adern Und Tag fr Tag durchstrme ich dein Herz So schnell du auch fliehst, So weit du auch kommst Trgst du mich mit dir Wohin du auch gehst, Was immer du tust Ich bin ein Teil von dir Wohin du auch gehst, Was immer du tust Ich bin ein Teil von dir Ich bin der ungelebte Traum Ich bin die Sehnsucht, die dich jagt Ich bin der Schmerz zwischen deinen Beinen Ich bin der Schrei in deinem Kopf Ich bin das Schweigen, die Angst deiner Seele Ich bin die Lge, der Verlust deiner Wrde Ich bin die Ohnmacht, die Wut deines Herzes Ich bin das Licht, zu dem du einst wirst Lichtgestalt, in deren Schatten ich mich drehe Я дыхание на твоей коже, Я бархат вокруг твоего тела, Я поцелуй на твоей шее, Я искра на твоих ресницах...
Читать дальше



Можно отключить эти уведомления, но остаться участником группы, воспользовавшись разделом Мои группы
Иконки конверта с буквой "е" в списке групп отключают или включают высылку уведомлений для каждой группы индивидуально


С уважением, Subscribe.ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий