pop

воскресенье, 19 декабря 2010 г.

"Bisou Die Erste Trane" новая тема в группе "Поём по-немецки"

  Группы
Уважаемый innfiniti.seosdvig@blogger.com !

В группе Поём по-немецки новая тема:
hecht-sla***@r*****.ru (слава) пишет:

Bisou Die Erste Trane
Du stehst nun vor mir Und wir beide fangen an zu weinen Es war kein wunder, Denn es wurde uns schon prophezeit, Dass unsere wege sich im leben Irgendwann mal teilen Wir werden uns immer lieben Danke fr die schne zeit Die erste trne fllt Unsre blicke treffen sich Die zweite trne fllt Deine hand streift mein gesicht Die dritte trne fllt Um uns wird es langsam still Du gehst - von mir Refrain: Ich lasse dich gehen Halt dich nicht fest Verlier nicht den mut Der dich gehen lsst Es ist nun zeit Fr dich zu gehen Um frei zu sein Ich lass dich gehen Halt dich nicht fest Verlier nicht den mut Der dich gehen lsst Es ist nun zeit Fr dich zu gehen Um frei zu sein Du schliet die augen Und ich gebe dir einen letzten kuss Ich frag mich noch mal Ob das wirklich hier geschehen muss Bin wie versteinert Man ich schaff es nicht mich umzudrehen Der bus fhrt vor Ich hre leise es ist zeit zu gehen Die erste trne fllt Unsre blicke treffen sich Die zweite trne fllt Deine hand streift mein gesicht Die dritte trne fllt Um uns wird es langsam still Du gehst...
Читать дальше



Можно отключить эти уведомления, но остаться участником группы, воспользовавшись разделом Мои группы
Иконки конверта с буквой "е" в списке групп отключают или включают высылку уведомлений для каждой группы индивидуально


С уважением, Subscribe.ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий