pop

понедельник, 6 сентября 2010 г.

"aus der alten Musiktruhe: Hildegard Knef - "Mein Ideal"" новая тема в группе "Поём по-немецки"

  Группы
Уважаемый innfiniti.seosdvig@blogger.com !

В группе Поём по-немецки новая тема:
Alex (Alex:) пишет:

aus der alten Musiktruhe: Hildegard Knef - "Mein Ideal"
Du bist so komisch anzuseh'nund dabei hltst du dich fr schnwenn auch dein Spiegelbild bei Lichtnicht immer deinem Wunsch entspricht Wo blieb was reizvoll an dir warwo ist dein schnes volles Haardrei Strhnen nennst du heut' Frisurwo ist die sportliche Figurwie war dein Mund markant und khnheut seh' ich nur ein Doppelkinn Tagsber sitzt du im Broda bist du witzig, frisch und frohdoch kommst am Abend du nach Hausziehst du dir gleich die Schuhe ausund sagst wenn du die Zeitung liestdass du entsetzlich mde bistund du, nur du warst doch einmalmein Ideal, mein Ideal Wenn du am Sonntag Tennis spielstund dann nach jungen Mdchen schielstund dich so krftig dehnst und reckstund ngstlich deinen Bauch versteckstdenk ich voll Sorge schon daranwie du nach Hause kommst und dannmit einem Schal den Hals umhllstweil du dich doch so leicht verkhlstdann sitzt du rum im Morgenrocknimmst Medizin und gehst am Stock Doch nachts im Klub bist du ein Heldda gibst du an, prahlst mit dem Geldum dann zuhaus' die Stirn zu ziehenbei Zwanzig-Pfennig-Suppengrndurch solche Szenen machst du dichselbst vor den Kindern lcherlichund du, nur du warst doch einmalmein Ideal, mein Ideal Ich wnsch mir oft die Zeit zurckdie vielen Stunden voller Glckals noch dein Kuss so wunderbarelektrisch aufgeladen warFhlst du denn nicht, was du entbehrst,wenn du nur nicht so eiter wrst Wir sind oft beide ganz allein,so darf das doch nicht immer sein, Und heute endlich sag' ich dir -es liegt bestimmt nicht nur an mir,denn km' ein and'rer auf mich zu,mein Typ, so wie vor Jahren du,und wollt' mit mir durch's Leben geh'n,ich glaub', ich wrd' ihn gar nicht seh'n...
Читать дальше



Мои группы  Настройки уведомлений


С уважением, Subscribe.ru

Комментариев нет:

Отправить комментарий